IT Informationen

Herzlich Willkommen an der Rose Everpett Schule. (kurz RES)

Eine Schule in Deutschland unter anderem für die Hexen & Zauberer, die etwas Schlimmes erlebt und so ihre Zauberkraft verloren haben.
Um diesen verlorenen Teil des Daseins einer jeden Hexe und eines jeden Zauberers wiederzuerlangen, wurde die RES im Jahr 1870 von Rose Everpett gegründet.
Seit der Gründung bemühen sich gut ausgebildete Professor:innen darum, den Hexen & Zauberern wieder Zugang zu ihrer Magie zu verschaffen. Und das mit großem Erfolg.
Aber nicht nur die Hexen & Zauberer, die alles verloren haben, trifft man an der Schule, nein, auch die, die vielleicht nie gelernt haben, wie es ist, richtig zu zaubern, sei es in Waisenhäusern mit schlechtem Lehrkörper oder weil die Eltern es auch nie richtig gelernt haben.
Die Schulleitung unterliegt seither dem Geschlecht der Everpetts, und auch aktuell ist es ein Everpett dem die Leitung unterliegt.
Also scheuen Sie sich nicht vor der Anmeldung. Auch Sie sind nicht allein.
Senden Sie uns einfach eine Eule, und eine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.

i.A. Petreanupetra Preuss (Sekretariat)